Unsere Testpaket-Gewinner stehen fest

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer Cupcake Testpaket-Aktion

An alle Teilnehmer unserer Cupcake Testpaket-Aktion ergeht ein herzliches Dankeschön!

Ihr habt es uns wirklich nicht leicht gemacht. Als wir vor wenigen Wochen dazu aufgerufen haben, Bewerbungen für unser Cupcake Testpaket einzusenden, wussten wir nicht, welche Wellen dies schlagen wird. Wir freuen uns, dass so viele von euch ein Testpaket gewinnen wollten.

Wir sind einfach überwältigt und zugleich glücklich, wie viele Cupcake-Fans sich für unser Produkt interessieren. Kurzzeitig konnten wir teilweise die ganzen Nachrichten nicht schnell genug beantworten.

Die Testpaket-Planänderung

Anfangs wollten wir nur ein größeres Paket verlosen. Schon nach den ersten fünf Minuten und  20 Mails war uns klar, dass wir den Plan ändern müssen. Aus diesem Grund haben wir die Pakete etwas kleiner geschnürt und zehn Cupcake-Genießern ermöglicht, vorab und exklusiv unsere Cupcakes zu Probieren.

Die Entscheidung fiel uns alles andere als leicht. Es waren wirklich sehr viele kreative Bewerbungen dabei und wir haben uns über jede Einzelne sehr gefreut. Leider können wir aus all den tollen Einsendungen nur zehn auswählen. Unsere Testpaket-Gewinner stehen fest. Wir danken euch aus ganzem Herzen für eure Einsendungen!

Alle glücklichen Gewinner werden von uns angeschrieben. Aber auch die, die wir leider nicht berücksichtigen können, erhalten von uns eine Nachricht in den nächsten Tagen.

Hast du diese Aktion verpasst? Besuche uns doch auf den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter) oder melde dich in unserem Newsletter an, um keine weitere Aktion von uns zu verpassen.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.