Cupcakes aus Passau

Wieder einmal ein neuer Blog im Netz. Wieder handelt es sich um einen Food-Blog. Wieder einmal das Thema Cupcakes.

Dieser Satz muss jedoch anders lauten: Der Blog im Netz, um die wohl derzeit populärsten kleinen Küchlein, die Cupcakes. Überall sieht man sie bereits. Ob in Cafés, Konditoreien oder sogar schon im Fernsehen.

Doch bevor wir den Mund so voll nehmen (am Besten mit Cupcakes), sollten wir uns wohl erst einmal Vorstellen.

Zwei Freunde und die Vision vom perfekten Cupcake zum Bestellen

Wir sind zwei Freunde aus dem wunderschönen, östlichen Niederbayern. Doch wer jetzt mit Weisswurst, Lederhose und Dirndl assoziiert, liegt falsch. Wir, Chris und David sind begeisterte Cupcake-Genießer, noch bevor es „modern“ wurde.

Chris, unser alter Hase und Technikprofi, welcher sich zu persönlichen Zwecken einen so genannten „Fressalien-Schrank“ eingerichtet hat, kümmert sich bei uns um die Technik. Code-Zeilen, Gestaltung und Schokolade gehören zu seinem Faible. Nachhaltigkeit gehört zu seiner obersten Devise, wie das Vernichten und Auffüllen seines Schränkchens. 🙂

David ist der erfahrene Marketingprofi im Team. Zwar hat er keinen Fressalien-Schrank, doch so manche Konditorei in der näheren Umgebung muss sich in Acht nehmen. Wenn David kommt ist vor allem eins vorprogrammiert: Eine sehr lange Beratung. Denn der Naschkater kann sich nur sehr schwer bei allen Leckereien entscheiden.

Demnächst wirst du mehr von uns hören. Um keinen weiteren Beitrag von uns zu verpassen, abonniere unseren Blog, speichere ihn unter deinen Favoriten ab oder melde dich in unserem Newsletter an. Besuche uns auch auf Facebook oder Twitter, wir freuen uns über jeden Kommentar.

Lese auch: Was ist cupcakemixer?

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.