Das Bernd Hackl Fanpaket - "Bernd's süße Pause"

Als uns Bernd Hackl kontaktiert hat, waren wir freudig überrascht. Bernd Hackl ist wohl deutschlands bekanntester Pferdetrainer und Horseman. Neben Bernd's sehr gut besuchten Pferdekursen ist er auch Buchautor zahlreicher Bücher. Viele dürften ihn auch aus der VOX-Sendung "Die Pferdeprofis" kennen.

Bei den Pferdeprofis bringt Bernd Hackl so genannte "Problempferde", die nicht selten traumatisiert sind und viel Einfühlgsvermögen benötigen, getreu seiner Philosophie von einem harmonischen und freundschaftlichen Miteinander zwischen Pferd und Mensch, wieder auf Trab.

Bernd Hackl's Philosophie und sein Umgang mit Tier und Mensch hat uns sehr bewegt. Seine Verbundenheit zur Natur spiegelt sich auch in unseren Produkten wieder, so dass wir gemeinsam mit dem Pferdecoach ein Bernd Hackl Fanpaket kreiert haben. Dabei sind wir auf Bernd's Vorlieben eingegangen und haben ein Produkt nach seinen Vorstellungen entworfen.

Bernd, vielen Dank für die gute und spannende Zusammenarbeit, stelle uns dein Produkt, die "Bernd's süße Pause" vor.


Meine süße Pause

In meinen Pausen trinke ich sehr gerne Kaffee und gönne mir was Süßes. Diese süße Pause will ich jetzt mit euch teilen und habe ein tolles Paket vorbereitet: "Bernd's süße Pause".

In diesem Paket ist ein nach meinen Vorstellungen, aus nachhaltigen und hochwertigen Rohstoffen, entwickelter Cupcake enthalten. Als Dekoration habe ich - ganz klassisch - ein Hufeisen gewählt. Es ist aus Edelmarzipan, veredelt mit Goldstaub. Ebenso findet ihr auf dem Cupcake eine hochwertig bedruckte Oblate.

Außerdem ist im Paket eine originale Bernd Hackl Tasse dabei. Egal ob ihr gerne heiße Milch, Tee oder Kaffee trinkt. Die Tasse ist in meinen Farben bedruckt, aus hochwertigem Keramik und natürlich spülmaschinenfest.

Natürlich lege ich diesem Paket auch zwei von mir unterschriebene Autogrammkarten dazu. Hier habe ich keine Mühen gescheut und wirklich jede einzelne Karte selbst unterschrieben. Eine Bernd Hackl Autogrammkarte zum selber behalten, die andere zum Verschenken.

Ich hoffe euch gefällt meine süße Pause. Hier kommt ihr zu meinem Artikel.

Alles Gute, euer Bernd!

Wir vewenden Cookies, um Ihnen ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Lesen Sie unsere Cookie Richtlinie, sofern Sie weitere Informationen wünschen. Weitere Infos